Rückbildung in Düsseldorf

Dein Rückbildungskurs in Düsseldorf

Wieso ist Rückbildung so wichtig?

Spätfolgen Vermeiden

Es gibt eine Vielzahl von Spätfolgen, die erst nach Jahren, teilweise erst im höheren Alter auftreten, gegen die Du aber schon heute vorgehen kannst. Ein trainierter Beckenboden schützt beispielsweise vor Inkontinenz. Welche anderen Probleme Du vorbeugen kannst, erfährst Du in meinem Kurs.

AllgemeineS Wohlgefühl

Nichts schlaucht den weiblichen Körper mehr als eine Schwangerschaft und nichts hinterlässt auch so große Spuren. Von daher habe ich es mir zum Ziel gesetzt, dass meine Kundinnen schnell wieder zur inneren Balance, zur alten Fitness und idealerweise zur alten Figur zurückfinden.

FIT FÜR DEN ALLTAG

“Sitzen ist das neue Rauchen” heißt es so schön und da ist auch viel Wahrheit drin. Aber nicht nur langes Sitzen, sondern auch schwache Muskulatur oder verkürzte Bänder können zu Alltagsproblemen führen. Mit mir bleibst Du jung und gehst Du fit und schmerzfrei durch Deinen Alltag.

ORT

Düsseldorf oder
Oberhausen

– du hast die Wahl –

Uhrzeit

Suche Dir aus meinem Angebot die passende Uhrzeit heraus. Nichts passendes dabei? Kein Problem. Kontaktiere mich einfach.

Wichtige Mitbringsel

Handtuch
Wohlfühlklamotten
Getränk
Gute Laune

Jetzt einfach für den Kurs anmelden

HINWEIS:
Beachte bitte, dass du dich bei den Rückbildungskursen nur an den jeweiligen Startterminen anmelden kannst! 

WAS MACHT MEINEN KURS SO BESONDERS?

Video abspielen

Erfüllung in der Zusammenarbeit mit euch!

Dieses Feedback bekam ich von meinen Kunden.